16 Tage und 18 Stunden bis:  Town Squash Club Kassel 1 : S.C. Yellow Dot Maintal 1 (03.11.)
  • header events team
  • Herzlich Willkommen!
  • Events & Spieltage

Heimspieltag im City Squash

Andreas HitschZum ersten Heimspiel der neuen Saison empfing die erste Mannschaft des TSC den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Darmstadt. In der Stammbesetzung Julian Brückner, Andreas Hitsch, Christian Klement und Luis Brandl sollten die ersten Punkte eingefahren werden. Um es vorweg zu nehmen, dies sollte überragend gelingen. Am Ende stand ein 4:0 Erfolg bei nur einem verlorenen Satz zu buche. In etwas anderer Reihenfolge als gewohnt startete die Partie. Julian an Position 1 begann und konnte den ersten Satz nach 3:10 Rückstand noch furios mit 12:10 für sich entscheiden. Der Auftakt einer Siegesserie. Auch wenn er den dritten Satz abgeben musste, gewann er am Ende mit 3:1 und holte den ersten Punkt. Luis legte nach und spielte clever und souverän. 3:0 das Ergebnis. Nun konnte Christian schon für die Entscheidung sorgen und auch er gab sich keine Blöße. Andreas vollendete den 4:0 Erfolg und konnte sogar den ersten Satz zu 0 gewinnen.

Etwas anders gestaltete sich der Spieltag der zweiten Mannschaft. Gegen den souveränen Tabellenführer aus Gießen, die Racketeers Mittelhessen, waren die Erfolgsaussichten eher gering. Allerdings konnte Nico in seiner Partie gegen Can Winzek für ein Highlight sorgen. Auch wenn er mit 2:3 trotz eigener Matchbällen unterlag, war dies jedoch an Spannung nicht zu überbieten. Tobias, Carsten und Holger konnten ihren Gegner leider nicht so viel Paroli bieten und unterlagen alle mit 0:3.

Weiter geht es bereits am kommenden Sonntag, 29.10. Hier tritt die Erste zunächst zum Nachholspiel in Hattersheim an bevor es zum regulären Spiel in Maintal weiter geht. Ebenfalls in Hattersheim tritt die zweite Mannschaft zu einer wichtigen Partie im Tabellenkeller der Landesliga Nord an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen