16 Tage und 18 Stunden bis:  Town Squash Club Kassel 1 : S.C. Yellow Dot Maintal 1 (03.11.)
  • header events team
  • Herzlich Willkommen!
  • Events & Spieltage

Brückner und Staude Vereinsmeister 2018

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft konnte Julian Brückner seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und somit seinen Status als Nummer Eins der Mannschaft untermauern. In einem spannenden Finale konnte er sich in vier Sätzen gegen Andreas Hitsch durchsetzen. Platz 3 ging an Christian Klement, der sich gegen Tobias Thrämer behaupten konnte.

Besonders erfreulich die rege Beteiligung bei den Damen. Hier konnte sich Andrea Staude gegen Marlit Schüller und Tanja Schweinsberg durchsetzen und ihren ersten Vereinsmeistertitel erringen.

Der TSC bedangt sich bei allen Sponsoren, insbesondere der Fleischerei Burghardt für die wie immer leckere Verpflegung sowie dem Reisebüro Haub für die langjährige Unterstützung und die diesjährigen Preise.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen