16 Tage und 18 Stunden bis:  Town Squash Club Kassel 1 : S.C. Yellow Dot Maintal 1 (03.11.)
  • header events team
  • Herzlich Willkommen!
  • Events & Spieltage

Erste Mannschaft mit perfektem Einstand

Nach langer Wartezeit hat endlich die neue Squashsaison 2018/19 begonnen. Unsere erste Mannschaft musste gleich zum Auftakt nach Seligenstadt, einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Der neue Mannschaftskapitän Christian Klement konnte bei der Aufstellung aus den Vollen schöpfen und somit ging mit Julian Brückner, Andreas Hitsch, Christian Klement und Luis Brandl die Bestbesetzung auf den Court. Luis startete im ersten Satz noch etwas nervös und musste diesen auch abgeben. Doch im Laufe der Partie konnte er immer mehr die Oberhand gewinnen und sich am Ende in vier Sätzen durchsetzen. Christian ließ von Anfang an nichts anbrennen und gewann mit 3:0. Andreas unterlag in vier Sätzen, jedoch war jetzt schon klar, dass der TSC hier punkten würde. Julian setzte sich ebenfalls in vier umkämpften Sätzen durch und sorgte somit für den perfekten Start in die junge Saison. 

Die zweite Mannschaft des TSC startete mit einem Doppelspieltag in Frankfurt in die Saison. Der Partie bei Monopol folgte das Aufeinandertreffen mit den Hot Sox. Der neue Mannschaftskapitän Carsten Schander konnte ebenfalls aus den Vollen schöpfen. Doch gleiches galt auch für die Mannschaft von Monopol. Somit setzte es in der ersten Partie der neuen Saison für Tobias Thrämer, Sascha Strathaus, Holger Brandl und Dirk Barkanowitz jeweils 0:3 Niederlagen. Für die zweite Begegnung wurde Dirk durch Carsten Schander ersetzt. Bei den Hot Sox wurden die Ergebnisse zwar deutlich knapper, jedoch ging diese Partie auch am Ende mit 1:3 verloren. Lediglich Tobias konnte in einem Fünfsatzkrimi für den Ehrenpunkt sorgen. Somit gingen diesmal keine Punkte mit zurück in die Fuldastadt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen