Keine Einträge gefunden
  • header events team
  • Herzlich Willkommen!
  • Events & Spieltage

Erste gewinnt kampflos - Zweite kann erstmals punkten

Schander und GründerDas erste Heimspiel der neuen Saison für unsere Erste ist schnell zusammengefasst. Die Mannschaft von Monopol sagte die Teilnahme am späten Vormittag mangels Spielern kurzfristig ab, wodurch das Spiel kampflos für uns gewertet wurde. Somit genießen wir die Momentaufnahme und grüßen von der Tabellenspitze.


Zum bereits dritten Mal in dieser Spielzeit ging die zweite Mannschaft auswärts an den Start. Diesmal führte die Reise zu den Squash Cats aus Hattersheim. Carsten Schander, Holger Brandl, Dirk Barkanowitz und Ralf Gründer sollten diesmal die ersten Punkte aus der Fremde entführen. Und der Auftakt verlief deutlich besser wie zuletzt. Ralf sorgte mit einem nie gefährdeten 3:0 Erfolg für den perfekten Einstand. Dirk musste sich in vier Sätzen geschlagen geben. Besonders bitter: alle drei verlorenen Sätze endeten mit 9:11. Jedoch sollte der gewonnene Satz in der Endabrechnung noch wichtig werden. Holger hatte sich einiges vorgenommen und bezwang seinen Gegner überaus deutlich mit 3:0. Somit war das positive Unentschieden sowie zwei Punkte für die Tabelle schon mal gesichert. Hierbei sollte es auch bleiben, denn Carsten unterlag chancenlos mit 0:3. Diese zwei entführten Punkte sind jedoch überaus wichtig gegen einen direkten Konkurrenten. Am 19.10. steht dann endlich das erste Heimspiel für unsere Zweite an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen